Bettina&Markus (Aumühle Grein)

Am wohl heißesten Tag bis jetzt dieses Jahres gaben sich Bettina und Markus im Standesamt in Ried in der Riedmark das Jawort. Das Paarshooting fand schon am Vormittag im Garten von Schloß Schwertberg statt. Bei so einer schönen Gartenanlage verstehe ich voll und ganz warum sich das Paar für diesen Ort entschieden hat. Nach dem Shooting machten wir noch einen kurzen Abstecher zum neu gekauften Baugrund um noch einen symbolischen Spatenstich festzuhalten.

Nach der wirklich wunderschönen, persönlichen Trauung im Standesamt machten wir uns auf den Weg in die Aumühle Grein wo noch bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

Nicht einmal die kurze Abkühlung durch ein (bei der Hitze mehr als willkommenes) Gewitter konnte die gute Laune des Brautpaares und der Gäste trüben.

Empfohlene Einträge